Abstürze nach Update auf 3.6 und keine Verbindung zur Synchronisation mit NAS

„Alles“ ist relativ; in wie weit du weitersuchen willst obliegt natürlich dir; relevant wäre nämlich auch die Frage ob das auch mit einem neu eingerichteten macOS Benutzerkonto passiert; bzw. nach löschen der restlichen DT Komponenten im Library vor Neuinstallation.

Was zweifelsohne nichts hilft ist hier „Pseudodruck“ aufbauen - das Ereignis ist bekannt, im Labor aber nicht reproduzierbar, und betrifft scheinbar auch nur einen kleinen Anteil der Nutzer. Gerade dann ist es notorisch schwierig Ursachen zu finden. Das du eine Lösung brauchst und sie dir auch zusteht ist klar; aber DT 3.6 wird nicht innerhalb von Stunden umgeschrieben werden. Egal wie sehr verärgert du bist. Ich red mich natürlich leicht: ich bin nicht betroffen.

Wenn du weiter Lust hast, habe ich keinen Zweifel, dass andere, wie auch ich, weiterhin versuchen werden, dir zu helfen. In die Einstellungen muss man ja nicht täglich rein; es wäre also sogar denkbar, auf einem mac wo alles funktioniert eine Einstellungsdatei zu erzeugen und dann zu kopieren (vielleicht äußert sich @cgrunenberg dazu, ob das eine Option wäre).

Da wäre es vermutlich praktischer, V3.6 und V3.5.2 parallel zu verwenden, d.h. letztere nur für die Einstellungen.

Nun, da ich nur von mir sprechen kann, kann ich sagen, das es immer reproduzierbar ist…ok?

Ok, vielen vielen Dank für eure Hilfe !!!
Ichmöchte hier weder Druck aufbauen, noch irgendetwas anderes. Mir ging es nur darum, Hilfe zu bekommen, das war alles.
Die habe ich bekommen, und damit kann hier geschlossen werden.

Nochmals, VIELEN DANK FÜR DIE HILFE !!!

1 Like