Allg. Frage zum Forum

Hallo,

ich habe gestern meinen ersten Beitrag zu diesem Forum geschrieben.
Bis heute ist dieser nicht erschienen. Kann es sein, dass es ein “timeout” oder ähnliche Fallstricke gibt, über die ich gestolpert bin.
Beim Senden des Beitrags kam keine Fehlermeldung und auch vorher kein Hinweis auf ein Problem.

Danke für die Hilfe

Nein, aber für neue Anwender im Forum haben wir eine Moderation. Ich schalte gerade eine Reihe von Beiträgen frei, die auf Moderation warten.

Etwas verwirrend wenn man eine Email-Info am 18.08.2014 bekommt, von einem Beitrag der am15.08.2014 geschrieben wurde. :wink:

Jochen

@eboehnisch

Danke für die Info.
Ein Hinweis auf die Überprüfung erscheint ja nach dem Absenden des Beitrags.
Nur der zeitliche Rahmen, in dem das geschehen kann, war unklar. Als Anfänger neigt man gerne zur Ungeduld.

Mir lieber als Spam! (Ich habe einige der merkwürdigen Neuanmeldungen der letzten Tage gesehen.)
Und über’s Wochenende darf es auch mal länger dauern mit der Freischaltung. 8)