Anfängerfrage zum Suchen mit Devonthink

Hallo,

wenn ich ein durchsuchbares PDF mit 3 Tags versehe z. B. “Amazon” “Rechnung” “Drucker” und dieses über die Suche wieder finden will, führt die Suche nur zum Erfolg wenn ich nach einem Tag suche. Gebe ich ins Suchfenster “Rechnung and Amazon” meldet Devonthink das es kein Dokument finden kann. Habe ich eine Einstellung falsch gesetzt oder denke ich in die falsche Richtung.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Das Standardsuchfeld sucht im Augenblick nur in Name/Kommentar/Inhalt/URL/Metadaten, d.h. damit ist nur die Suche nach einem Tag möglich.

Für mehrere Tags ist eine erweiterte Suche (s. Werkzeuge > Finden > Erweitert…) nötig. Alternativ lassen sich auch mehrere Tags in der Tag-Ansicht auswählen und die Schnittmenge wird angezeigt.

Vielen Dank!!!