Angeblich leere Dateien fehlen nach Sync von DT zu DTTG auf neuem iPad pro 12.9 (2021)

Hallo, seit gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen iPad Pro 12.9. Bei der Migration von DTTG gab es bei den meisten Datenbanken, die ich benutze, keine Probleme.

2 Datenbanken werfen jedoch Fehler im Protokoll von DTTG aus: “Dateiname Leere Datei übersprungen.” Bei der einen Datenbank betrifft es 4 Dokumente mit offenbar zufälligem Namen, die ich in der Datenbank weder auf dem Mac noch auf dem iPad wiederfinde, bei der anderen Datenbank sind es über 100 Dokumente, die eben nicht leer sind, aber kurz.

Auf dem iPhone 12 benutze ich die identische Version von DTTG und habe mit den identischen Sync-Stores keinerlei Probleme.

Neuinstallation von DTTG auf dem iPad und Neuanlage des Sync-Stores sowohl in der iCloud als auch per WebDAV haben leider gar nichts geholfen.

Die Datenbanken auf dem Mac und dem iPad habe ich repariert und überprüft, laut Protokoll sind keine Fehler vorhanden. Die DB in den Sync-Stores habe ich sowohl mit dem Mac (DT) als auch auf dem iPad mit DTTG „gründlich überprüft“: auch hier keine Fehler.

Langsam fällt mir nichts mehr ein, was kann ich noch tun? Liegt es vielleicht an dem neuen iPad? Andere Programme funktionierten auch erst wieder richtig, nachdem ein Update installiert worden war (zum Beispiel GoodNotes).

Vielen Dank im Voraus für Eure Kommentare!

Tippen Sie auf dem Startbildschirm von DEVONthink To Go auf den Link Bearbeiten und aktivieren Sie die intelligente Gruppe Geister. Sehen Sie die Dateien in dieser intelligenten Gruppe?

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Nein, die Gruppe ist leer, aber bei jedem Sync wird erneut versucht, 123 angeblich leere Dokumente herunter zu laden.

Wählen Sie in DEVONthink To Go ? > Hilfe > Kontakt.