Apple Mail deaktivierte PlugI zum Abspeichern von Mails

Das PlugIn wurde beim letzten Sicherheitsupdate von Apple deaktiviert wegen inkompatibel. Mail Version 7.3 (1878.6)
Ist das bekannt? Wann kommt kompatibles Update oder wie kann ich Deaktivierung ggfls umgehen?
Dank & Gruß
Wolf

Einfach das Plugin nochmals installieren (per DEVONthink Pro Office > Zusätzliche Module installieren).

Dank & Gruß
Wolf

Würde das Plugin ja gerne auch nochmals installieren, aber ich erhalte eine Fehlermeldung, dass das Plung-Verzeichnis keine Schreibberechtigung besitzt, oder nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. 50 GB sollten doch wohl noch reichen, oder?

Gruß HV

Nach dem Korrigieren der Zugriffsrechte des Ordners ~/Library/Mail/Bundles sollte die Installation möglich sein. Alternativ könnten Sie den Ordner auch löschen, sofern er keine weiteren Bundles mehr enthält.