AppleScript Email deaktivieren

Hallo,
ich möchte gerne das Apple script deaktivieren welches installiert wurde über zusätzliche Module.

Was ich möchte ist: Apple mails einfach importieren, aber nicht in den globalen Ordner , sondern in eine extra Datenbank. Ist das möglich und wie?. Für Lösungsmöglichkeiten wäre ich sehr dankbar

Die Skripte befinden sich in ~/Library/Scripts/Applications/Mail, werden aber nur vom Script-Menüextra verwendet.

Bei installiertem Mail-Plugin z.B. per Apple Mail > Email > Zu DEVONthink 3 hinzufügen. Je nach Einstellungen (s. DEVONthink 3 > Einstellungen > Import) erscheint dann entweder die Zielauswahl oder die Emails landen im globalen Eingang.

Oder innerhalb von DEVONthink 3 per Darstellung > Seitenleiste > Import > E-Mails. Und letztlich wäre auch noch Drag & Drop möglich.

vielen Dank für die Info. Wie ist denn der einfachste Weg die Email zu archivieren? Drag & Drop habe ich bisher gemacht und möchte weg davon…

Bei vielen Emails/Mailboxen sind die Befehle “Zu DEVONthink 3 hinzufügen” in den E-Mail- & Postfach-Menüs von Apple Mail in der Regel die einfachste Lösung.