arbeiten mit dem Terminal

hi @ all,

ich benutze devonthink pro office mit einem scansnap seit langem völlig problemfrei. bei einem Umzug auf meinen neuen imac habe ich leider die vorher tadellose Zusammenarbeit zwischen devon und dem Scansnap gekillt. die Hilfe zur Reaktivierung beschreibt einen Befehl im Terminal (habe leider vorher noch nie mit dem terminal gearbeitet)

Reactivating scan software support

If you change your mind and want to re-activate the ScanSnap or ExactScan support, start the Terminal application and execute the appropriate of the following commands (on one line; best use copy/paste as the command is case-sensitive):

defaults remove com.devon-technologies.thinkpro2 “ScanSnapSupport.NeverCheckForPresence”

defaults remove com.devon-technologies.thinkpro2 “ExactScanSupport.NeverCheckForPresence”

also wenn ich das Terminal aufmache und die 2 Zeilen mit copy und Paste reinkopiere kriege ich immer eine Fehlermeldung. Kann mir jemand erklären wie man das richtig macht.
Gruß Friedrich

Öffnen Sie das Terminal-Programm und geben Sie nur eine der beiden Zeilen ein, abgeschlossen mit der Eingabetaste. Welche Fehlermeldung erhalten Sie?