Archiv Gruppen Untergruppen

Im deutschen Handbuch für DEVONagent von M. Malzahn lese ich zu Archivieren von Suchergebnissen:

“Im Archiv kannst du die Suchergebnisse aus einem Suchvorgang bzw. einer kompletten Arbeitssitzung für eine spätere Verwendung archivieren”

Das ist mir soweit klar.

“Dazu übergibst du die sie per Tastaturkürzel
⌥-⌘- A oder per Fenstermenü Daten > Archivieren
an das Archiv. Die so zwischengespeicherten Einträge findest du in einem Eingangs-Ordner in einer datierten Untergruppe”

Wenn ich in DEVONagent was suche, ein Resultat anklicke und Archivieren ausführe, erscheint bei mir im Archivfenster kein Eingangsordner mit datierter Untergruppe sondern das Resultat mit den Suchbegriffen im linken Fensterbereichs des Archivs.

Verstehe ich was falsch?
Mache ich was falsch?
Ist es im Handbuch falsch beschrieben?

Jochen

Nach Übergabe der gewünschten Suchergebnisse mit “Archivieren”
erscheint im Archivfenster im linken blauen Bereich:

  • ein automatisch erstellter Ordner(Gruppe) mit dem Namen des Suchbegriffs
  • daneben ein Zahlensymbol mit der Menge der im Ordner enthaltenen Webadressen die ich mit “archivieren” übergeben habe.

Klicke ich den Ordner an, dann erhalte ich auf der rechten Seite des Archivfensters:

  • die einzelnen Suchergebnisse mit Vorschaubild, Webadresse, Datum und Grösse

Klicke ich ein Suchergebnis an, erscheint darunter die Zusammenfassung für die entsprechende Seite

Nachtrag zum o.g. Eintrag, da ich vermutlich erst jetzt die Frage richtig verstanden habe:

Es gilt das oben Geschriebene und:
Wenn ich eine Seite über den DEVONagent-Browser aufrufe (keine Suchabfrage vorher) kann ich diese ebenfalls archivieren.
Dabei wird automatisch ein Ordner “Eingang” mit einem Unterordner “Datum” erstellt, in dem die entsprechende Seite liegt.