Automatischer Download von Feed-Einträgen

Hallo,

in einer Datenbank verwalte ich diverse Feeds. Ein Feed enthält stets einen Link zu mp4-Dateien. Ich würde diese Dateien gerne automatisch in eine Datenbank herunterladen.

Ist das über eine intelligente Regel möglich? Wenn ja, wie?

Vielen Dank und allen ein gutes, neues Jahr.

Gruß

Erhält der Feed noch weitere Links oder nur auf die MP4-Datei? Die URL des Feeds, sofern öffentlich, wäre eventuell nützlich.

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es wird nur ein Url angezeigt. Dieser ist grds unterschiedlich. Er endet allerdings stets mit .mp4.

Gruß und vielen Dank

Dann müsste es mit einer intelligenten Regel und der Aktion Skript ausführen > Extern > Downloads - Podcasts hinzufügen möglich sein, diese zum Download Manager hinzuzufügen.

Ok, vielen Dank.