Clippen der DT-Forenseite/Thread

Guten Morgen,
ich wollte mir diesen Thread https://discourse.devontechnologies.com/t/regel-oder-script-fur-dateinamenanderung-jjjjmmtt-zu-jjjj-mm-tt/54400/9 in DT3 ablegen als PDF oder MD.
Das scheint aber irgendwie überhaupt zu keinem sinnvollen Ergebnis zu führen. Auch wenn man den Haken aus “aufgräumt” herausnimmt erhält man “nur” Fragmente und ein großes Durcheinander.
Wie kann ich den Beitrag wohl bestmöglich ablegen? (nur ein Link ist keine wirkliche Option…)

Danke für Eure Tips.

Als PDF, egal ob paginiert oder eine Seite, funktioniert es hier problemlos unter 10.15.4, sofern die aufgeräumte Option deaktiviert ist. Ähnlich wie Safari Reader ist diese für Nachrichten optimiert und liefert keine guten Resultate bei Foren.

das kann ich leider so nicht bestätigen - ich nutze noch 10.14.6.

Beim betreffenden Link wird mir nach dem Clippen (PDF paginiert - aufgeräumt NICHT angehakt) auf der 1. Seite angezeigt, dass ich nicht eingeloggt wäre (was ich aber bin). Darüber hinaus wird der Beitrag dann auf 19 (!!!) Seiten verteilt, auf jeder Seite steht meistens nur ein Beitrag

Schön ist anders :face_with_raised_eyebrow:

Das ist merkwürdig, denn diese Seite benötigt gar keinen Login. Passiert dies auch noch nach einem Neustart des Rechners?

Moin,
ich fahre auch die 10.14.6, wie der AbwehrchefVC. Sein Verhalten kann ich so bestätigen… Nur mit dem Login bin ich momentan überfragt, das müsste ich nochmal prüfen.

Eine bessere Druckdarstellung erhält man mit Cmd-P oder Anhängen von /print an die URL. Die nächste Version von DEVONthink 3 wird automatisch die Druckdarstellung verwenden.

ok, damit wird ein Schuh draus - jetzt sieht es vernünftig aus

Hej,
Danke für den Tipp… Deutlich besser…! Damit kann ich leben :slight_smile: