DA Suche super schnell - Neue Suche nur über Tasten steuern?

Guten Morgen,

Bin schwer beindruckt - Die DA Suche ist ja extrem viel schneller geworden!
Respekt & Danke!
Würde gerne nun selbst in der Bedienung schneller werden.
Denke, dass sollte über reine Tastatureingabe am besten gehen.

Also Shift Cmd N - einfach.
Aber dann? Mit der Pfeil nach unten öffnet sich das Menü und eine ewig lange Liste meiner Suchsets. Kann ich shortcuts auf “Web-Deepest” oder “Web-Movie” legen?

Mit Shift Cmd S kann man nur Suchsets allgemein behandeln…

Wie macht Ihr das? Kombination von Tastatur und Mausklick?

Auf jeden Tipp neugierig!

Anjin

Eine Möglichkeit ist, nach dem Öffnen des Menüs die Anfangsbuchstaben des Sets/Plugins einzutippen. Auch denkbar wäre, das Menü durch Ausschalten unbenötiger Plugins (s. Checkbox in Fenster > Module & Scanner) zu vereinfachen. Unnötige Suchsets lassen sich natürlich auch löschen (s. Fenster > Suchsets).

Die Verwendung von Shortcuts oder Keywords ist aber bereits für zukünftige Versionen geplant.