Darstellung von Dokumenten in der Vorschau

Hallo,
wenn ich unter DT die “Dreigeteilte” Ansicht wähle, so wird mir das ausgewählte Dokument unten rechts dargestellt. Bei meinen Dokumenten, welche überwiegend PDF-Dateien sind, sind diese Dokus fast immer zu groß dargestellt.
Gibt es irgendwo eine Default-Einstellung für die Darstellung, sodaß das Dokument so angepasst wird, dass es komplett in diesem Bereich passt.
Ich kenne hier nur den Button “An Fenster anpassen”. Das muss ich aber grundsätzlich bei jedem Dokument einzeln machen. Sobald ich dieses Dokument irgendwann wieder benötige, dann ist die Einstellung verloren gegangen.
Wäre dankbar für jeden Tipp
Gruß heinzlman

Unter Einstellungen > Medien lässt sich die Standard-PDF-Darstellung auswählen.

Hallo Herr Grunenberg,
danke für die Hilfe.
Man muss sozusagen auf Einzelseiten gehen, dann wird das Dokument in der gesamten Höhe angezeigt! Prima!
Aber solche “Kleinigkeiten” freuen einen doch auch!
Gruß
heinzlman