Datei von Inbox verschieben nach bestimmte DB/Gruppe. Smart Rule?

In meinem Eingang befinden sich Dateien (z. B. Rechnungen) von diversen Absendern. Ich möchte Regeln erstellen, die diese Dateien in die richtige Gruppe in der Datenbank “Rechnungen” ablegen. Beispiel: E-Mail Rechnung von Amazon.
Der Beginn ist einfach. In die Smart Rule die Bedingung eingeben “von” oder “Titel” oder “Name” enthält “Amazon”. Kein Problem. Dann wird es aber schwieriger. ich kann zwar als Handlung auswählen “Verschieben in Datenbank”, kann aber nicht angeben, in WELCHE Datenbank und dort in welche Gruppe die Datei verschoben werden soll. Hier fehlt eindeutig ein Feld. Es müsste also lauten:
verschieben in Datenbank, dann (neues Feld Auswahlmenü der eingerichteten Datenbanken) dann Auswahlmenü der Gruppen.
Wird die Smart Rule angestoßen würde folgendes passieren:
“Amazon” wird identifiziert, dann wird die Datei in die Datenbank “Rechnungen” und die Gruppe Amazon" verschoben.
Wie setze ich das um?

Die Aktion Verschieben in Datenbank verschiebt indizierte Dateien/Ordner in die Datenbank (s.a. dieselbe Funktion im Menü Daten). Die korrekte Aktion wäre daher in diesem Fall Verschieben.

Oh yes, that was the trick.
Thanks a lot.

Übrigens, nach dem Verschieben lässt sich mit einem nächsten Schritt die Datei noch in einen Ordner mit dem aktuellen Jahr-Monat-Tag ablegen.