Datenbank auf SSD, Einstellungen nicht gleich

Ich habe meine Datenbank auf einer SSD. Die SSD schliesse ich mal an den Mac Mini oder Macbook an. Es ist ja DIESSELBE Datenbank, aber wenn ich z.B. am Mac Mini einen Stempel oder benutzerdefinierte Daten erstelle, dann sind diese Einstellungen am Macbook mit DERSELBEN Festplatte nicht zu sehen. Was mache ich falsch?

Davon ausgehen, dass die genannten Einstellungen in der Datenbank gespeichert sind. Sind sie nämlich nicht. Stattdessen speichert DT Einstellungen in der Library in plist-Dateien.

Die benutzerdefinierten Daten an sich befinden sich befinden sich natürlich in der Datenbank; nur die Definition (d.h. die Vorgaben zum benutzerdefinierten Datum, eingestellt in den Einstellungen) eben nicht. Kopierst du die entsprechenden Einstellungsdateien oder legst du am zweiten Mac (exact) dieselben Einstellungen an, würden dort auch die entsprechenden Daten für die jeweilige Datei angezeigt werden.