Datensync auf Devonthink to go

Hallo,

ich habe eine Datenbank die ich über Cloudkit von meinem Imac auf meine mobilen Devices (versuche zu) übertragen.
In dieser Datenbank sind Markdown-Dokumente. Dieser Marktdown-Dokumente werden aber beim Synchronisieren nicht heruntergeladen auf das Ipone/Ipad, was ich erwartet hätte, sondern nur zum Download angezeigt. (siehe Screenshot) I

.
Mit einem Klick auf das Dokumente erfolgt dann erst der Downlaod.
Kann ich das irgendwo so konfigurieren, dass die Markdown-Dokumente beim Synchronisieren direkt auf die mobielen Device heruntegeladen werden.

Danke

uwe

Ja: Einstellungen, Abgleich, Automatisch.

Hallo,
ist das nachfolgende Einstellung am Iphone? die ist schon auf “Automatsich” eingestellt.

uwe

Dann weiß ich auch nicht …

Die Einstellung lässt sich auch individuell für Speicherorte, Datenbanken oder Gruppen ändern. Eventuell liegt es daran?

@cgrunenberg: Danke die Idee hat geholfen. Wenn auf dem mobile device länger auf den Datenbankeintrag “drück” kommt ein Menü mit vier Einträgen. Einer davon lautet “Information”. Den Auswähle:. Es erscheint ein Seite mit mehreren Auswahlmöglickeiten. Einer lautet “Daten laden” mit den Möglichkeiten “Immer” und “manuel”. Nachdem ich “Immer” ausgewählt hatte, wurden die Daten nachgeladen… :grinning:

2 Likes