DDTG - Abbruch wegen fehlgeschlagenem Laden des Sync-Statuses

Ich synchronisiere von DTTG (iPad) aus mit DTP auf meinem MacBook über das lokale Netzwerk. Das klappt gut bei drei Datenbanken. Bei der vierten (auf dem MacBook ebenso offenen)Datenbank bemerkte ich heute, dass seit 30.5.22 keine Synchronisierung mehr erfolgte. Will ich sie von Hand anstossen, erfolgt die obige Fehlermeldung. Bonjour ist bei den Einstellungen DTTG ausgeschaltet, bei DTP eingeschaltet, überall die neusten Versionen. Neustart von MacBook und iPad brachte nichts. Was kann ich tun?

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Zurücksetzen der Syncdaten helfen könnte: DTTG > ? > Help > Appendix > Utility URL Commands > resync > [Execute]

Super! Vielen Dank! Es scheint zu funktionieren: Jedenfalls wird nun fleissig abgeglichen…

1 Like