DEVONagent 3.11.2

GELÖST:

Hallo.
Es will mir nicht gelingen, aus einem meiner beiden Browser, Safari und Firefox, die Lesezeichen für die Nutzung in einem Browserfenster von DEVONagent zu importieren. Ich fand das in der Version 2 gut, dass ich dort die Lesezeichen verwenden konnte. Die betreffenden Menüpunkte sind nicht einmal wählbar. Auch wenn ich in der Seitenleiste über das Zahnrad am unteren Rand gehen will, sind alle Möglichkeiten des Imports zwar vorhanden, aber nicht wählbar.
Danke und mit freundlichem Gruß, Hans-Joachim Lange.

Haben Sie Systemeinstellungen > Sicherheit & Datenschutz > Sicherheit geöffnet und DEVONagent im Bereich Full Disk Access aktiviert?

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Die Nutzung der Bookmarks anderer Browser lässt sich unter Einstellungen > Bookmarks konfigurieren, ein Import ist nicht nötig (bzw. nur in Search Sets möglich, die aber einen anderen Zweck haben).

Vielen Dank für die Hinweise. Jetzt funktioniert es. Ich habe in den Einstellungen Lesezeichen auf DEVONagent gesetzt und wurde aufgefordert, den vollen Festplattenzugriff zu gewähren. Das tat ich und schon waren die gesuchten Lesezeichen aus Safari da. Ich denke jedenfalls, dass das die Lösung war. Wie gesagt, vielen Dank noch mal.