DevonAgent Pro Suche "What is an Entrepreneur"? erfolglos...

Moin,

ich schreibe gerade an einem Assignment mit dem Thema “What is an Entrepreneur”. Hierbei suche ich evtl. schon vorhandene Arbeiten (Hausarbeit, Diplom, Assignment, Dissertation) zum Nachlesen und Beeinflussen lassen… :wink:

Zur Zeit habe ich die Suche folgend eingegeben:

Entrepreneur + definition + (Assignment + Dissertation + Diploma + Bachelor)

Was würdet ihr empfehlen einzugeben?

Zudem habe ich verschiedene Suchmodule getestet. Leider wurde viel unbrauchbares gefunden…

Für Hilfe wäre ich euch dankbar.

Viele Grüße

Ein OR-Operator würde evtl. die Ergebnisse verbessern, z.B.

Entrepreneur AND definition AND (Assignment OR Dissertation OR Diploma OR Bachelor)

Am sinnvollsten für die ersten Versuche wäre vermutlich das Suchset “Web (Fast)”, später dann evtl. “Web (Deep)” or “Web (Deeper)”.

Ups da ist mir ein Fehler beim Tippen unterlaufen. Die Oder-Verknüpfung hatte ich natürlich genutzt… Jedoch bringt mir das Ergebnis recht wenig. Am liebsten wären mir pdfs als Resultat, welche man durchstöbern kann…

Auf PDF-Dokumente einschränken lassen sich die Ergebnisse bisher noch nicht, dafür sind spezielle Plugins nötig. Sie könnten z.B. mit Hilfe von Fenster > Module & Scanner das Google-Plugin duplizieren (über das Kontextmenü), die Kopie bearbeiten und die EngineUrl durch diesen String ersetzen:


https://www.google.com/search?as_q=_agentQuery_+filetype:pdf&num=_agentNumber_&ie=UTF-8&start=_agentOffset_

@crunenberg vielen Dank. Ich werde es später probieren.