DEVONagent: Seiten anzeigen nach Veränderung

Hallo
Ich habe in den Einstellungen die Option “Nur neue Seiten” gewählt. Wie muss ich die Standardfrage formulieren, damit ich Seiten generell angezeigt bekomme, sobald sich irgendetwas verändert hat? Geht das überhaupt?
Vielen Dank für einen Tipp
Manfred

Die Standardabfrage sollte einfach immer dieselbe sein. DEVONagent zeigt dann eine Seite nur an, wenn sie entweder noch kein vorheriges Resultat war oder sich (im Bezug auf die Abfrage) etwas geändert hat.

Vielleicht habe ich das Problem, oder ich kann es zumindest besser beschreiben:

  1. Ich lege ein Suchset an, trage eine Seite ein - ok
  2. Ich trage als Standardfrage ein Asterisk * ein: die Seite wird gefunden - ok
  3. Ich aktiviere “Nur neue Seiten”: die Seite wird nicht mehr aufgerufen - ok
  4. Ich ändere die Seite: die Seite sollte nun wieder aufgerufen werden, wird aber nicht aufgerufen, erst, wenn der Cache von DEVONagent gelöscht wird :question:
  5. Weiterhin: Die Option Archivieren greift nur beim ersten Auffinden einer Seite. Wenn sich die Seite geändert hat, wird sie nicht mehr archiviert :question:

Ich habe Schritt 4 mehrmals reproduziert, mache ich was falsch?
Schritt 5 ist mir erst am Schluss aufgefallen

Vielen Dank für die Hilfe

Das ist korrekt, solange Seiten im Cache sind, werden sie nicht erneut heruntergeladen. Deswegen gibt es für zeitgesteuerte Suchen die Option, den Cache zu ignorieren.

Jede Seite kann nur einmal archiviert werden im Moment, für Abspeicherung unterschiedlicher Versionen ist es nicht geeignet.

Merci für den prompten Support
Vielleicht wäre zu überlegen, die Ignore-Cache Option generell anzubieten, wenn man “Nur neue Seiten” haben möchte (sonst funktioniert diese Option ja nicht, wenn man sie spontan nutzen möchte)