DEVONagent und Bookmarks

Ich kann DEVONagent so einstellen, dass im Browser (linke Leiste neben dem eigentlichen Browserfenster) die Lesezeichen z.B. von Safari angezeigt werden. Zumindest habe ich das so erwartet.

Irgendwie klappt das nicht. Die Lesezeichen aus DEVONthink oder den Arbeitsumgebungen werden angezeigt, aber nicht die aus den anderen Browsern.

Mache ich irgendetwas falsch?

Falls Sie bereits Mojave verwenden, muss dafür DEVONagent unter Systemeinstellungen > Sicherheit >Festplattenvollzugriff aktiviert sein.

Danke. Dieses Mojave mit seiner Paranoia geht mir so langsam auf den Keks…

Bei dieser Gelegenheit: Ich fände es gut, wenn man von DEVONagent aus die Lesezeichen bzw. die Leseliste aus Safari editieren könnte. Vielleicht lässt sich das ja realisieren

Das ist zwar denkbar, aber auch nur, wenn Safari nicht läuft, denn dafür gibt es keine offizielle Programmierschnittstelle, so dass die Datei direkt geändert werden müsste (was bei undokumentierten Formaten eigentlich nicht wirklich empfehlenswert ist). Und natürlich wäre auch dafür Vollzugriff nötig unter Mojave.

Und ja, Mojave ist leider ein wenig wie Windows Vista :smiley: