DEVONagent und Kürzel für Suchabfragen

In der Hilfe zu DEVONagent finde ich dies:

Instead of a URL, you can use keywords to directly send a simple query to a search engine. This effectively replaces the Google search field found in Safari and other browsers. The keywords are defined by the plugins, but can be edited individually.

Ich habe nicht heraus gefunden, wo ich genau ansetzen muss - wo finde ich eine Übersicht der möglichen Kürzel bzw. wo genau kann ich die Kürzel editieren?

Die Schlüsselworte lassen sich per Fenster > Module & Scanner ansehen/editieren. Dabei lassen sich auch mehrere, durch Komma getrennte Wörter eingeben.

So recht erschiesst sich mir das noch nicht. Das Kürzel “google” funktioniert, aber wenn ich beispielsweise das Kürzel “dtpo” nutze (vorangelegt im Modul DEVONthink Pro Office), hätte ich erwartet, dass eine Verbindung zur DTPO-Datenbank aktiviert wird, statt dessen werde ich auf diese Domain geleitet:
127.0.0.1/ (also Local Host)

Dieses Modul benötigt einen aktivierten Webserver, d.h. greift nicht direkt auf die Datenbank von DEVONthink zu.