DEVONagent und Scrollen im Browserfenster

Wenn ich DEVONagent im Browser-Modus nutze, passiert es mir sehr häufig, dass ich in den angezeigten Seiten nicht mehr scrollen kann. Ich muss die URL erst wieder in einem neuen Fenster öffnen, dann geht es.

Ein Bug oder ein individuelles Problem…?

Handelt es sich dabei um bestimmte Webseiten, d.h. lässt sich das Problem reproduzieren?

Ich habe das jetzt mal ein paar Tage beobachtet - ein bestimmtes Muster ist dabei nicht festzustellen.

Ich meine mich erinnern zu können, Safari hätte das Problem in einer Vorverson auch einmal gehabt

Hallo
ich hab das gleiche Problem. Ich kann nicht die komplette Seite scrollen. Bei einer hast funktioniert bei vielen nicht.
Ich scrolle mit 2 Finger. Versuche mit den Pfeiltasten scheitern ebenfalls.

Devon Agent Pro 3.8.1
MAC Book 10.8.5