DEVONtechnologies To Go 2.0

Sowohl mein iPhone 6, alsauch mein iPad Pro wurde mit dem neuen 2.0’Update versehen. Die Synchronisation läuft über Magentacloud, beim iPad ohne Probleme, beim iPhone ständige Abstürze. Auch ein Löschen und Neuinstallation brachte nichts. Gibt’s eigentlich irgendwo eine deutsche Anleitung?

Beste Grüße

Eine deutsche Anleitung gibt es nicht, nur ein eBook von einem externen Autoren, das aber die jüngsten Änderungen noch nicht enthält.

Wie groß ist denn die Datenbank und wieviel Speicherplatz ist noch auf dem iPhone?

Die DB hat 2,3 GB, freier Speicherplatz ca. 43 GB

Dann liegt es nicht am Speicherplatz. Könnten Sie bitte eine Feedback-Email (s. ?-Knopf auf der Hauptseite von DEVONthink To Go) an uns schicken? Evtl. enthalten die Protokolle mehr Informationen. Danke!

Hab ich gemacht

Schau hier: goo.gl/GuKhj9

Inzwischen funktionierst auch auf dem iPhone, warum auch immer…

Schau hier: goo.gl/GuKhj9
Danke für den Hinweis

Sind das bei euch nur Zufallstreffer? Ich war bisher von DT deswegen begeistert, weil ich kein Sync über irgendwelche Clouddienste nutzen musste.

Leider kann ich seit dem Update auf DTTG 2.0 mein Iphone 6 und mein Ipad Mini nicht mehr mit der lokalen Datenbank synchronisieren. Nun habe ich hier schon gelesen, dass wohl inzwischen die gesamten Datenbanken synchronisiert werden. Das würde ich ja noch akzeptieren, wenn die Datenbanken ausgewählt werden könnten und ich überhaupt einen direkten Sync im Netzwerk vornehmen kann. Auch Bonjour hilft bei mir nicht weiter.

Irgendwie bin ich gerade ziemlich angepi… weil ich dachte, dass ich nach den Investitionen in DT und DTTG endlich meinen Workflow vernünftig abbilden kann.