Devonthink Personal Version 2.3.1 App Store Download

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Devonthink Personal im App Store gekauft.
Nach der Installation öffnet sich kein Fenster. Devonthink erscheint nur oben in der Leiste, es lässt sich aber kein Menüpunkt auswählen.
Die Konsolenmeldung dazu ist: “Out of memory” mit dem Hinweis Devonthink neuzustarten.
Ich habe daraufhin mehrmals die App deinstalliert und auch die Liberary-Einträge wie bei Help beschrieben gelöscht.
Ich hatte vorher eure Test-Version auf dem Mac. Diese habe ich aber vor der Installation aus dem App Store gelöscht.

Was kann ich tun ?

Versuchen Sie doch einmal, alle Varianten von DEVONthink Personal von Ihrem Rechner zu entfernen und es neu aus dem App Store zu installieren. Das sollte alles “übriggebliebene” entfernen.

Danke für die schnelle Antwort.

Leider hat ihr Vorschlag nichts gebracht.

Beim Öffnen zeigt sich immer noch nur die Menüleiste, es öffnet sich kein Fenster und die einzelnen Punkte des Menüs sind blass hinterlegt.

Vielleicht noch einen weiteren Vorschlag ?

Gibt es denn weitere Meldungen in der Konsole beim Programmstart? Und welche Version von Mac OS X verwenden Sie?

Nein, es kommen keine weiteren Meldungen. Nur “Out of memory” plus die Empfehlung das Programm neuzustarten.

Ich habe Mac OS 10.6.8

Lässt sich denn das Programm starten, indem Sie den Ordner ~/Library/Application Support/DEVONthink 2 versuchsweise umbenennen? Oder funktioniert die DEVONthink Personal-Version, die sich von unserer Website (devontechnologies.com/download) herunterladen lässt?

Es scheint sich um einen seltenen und zufälligen Fehler der App Store-Version zu handeln. Die demnächste kommende Version 2.3.2 wird das beheben, in der Zwischenzeit könnten Sie die Version von unserer Website verwenden, die davon nicht betroffen ist.

Ok, Danke.

Noch der Hinweis : Der von ihnen genannte Ordner wird nicht erstellt bei der Installation aus dem App Store.

Wenn ich hingegen die Website-Version installiere, wird der Ordner erstellt und das Programm läuft einwandfrei.