Devonthink Pro Office 2 nicht beendbar

Hallo,

ich schaffe es nicht Devonthink Pro Office 2 zu beenden. Die Datenbank liegt bei mir auf meinem Macbook Pro und wird stündlich mit einem anderen Mac Rechner synchronisiert. Ich klicke auf beenden, aber es tut sich nichts.
Gibt es hier eine Lösung?

Nutze OSX Mavericks.

Danke!

Gruß

Dispater

Ich synce zwar nicht (DEVONthink To Go mal ausgenommen), aber versuch es mal:

Du erwähnst die Synchronisation. Läuft die denn einwandfrei durch und Du kannst danach DEVONthink Pro Office trotzdem nicht beenden? Gibt es Meldungen in der Konsole dazu (/Programme/Dienstprogramme/Konsole)?

Oder hängt die Synchronisation? Falls ja, ist der andere Mac vielleicht im Ruhezustand? Das solltest Du deaktivieren, denn wie ich gelesen habe, weckt der Sync andere Macs nicht.

Falls Du mehr ausführliche Logmitteilungen zur Synchronisation erhalten willst, das ausführlichere Protkollieren kannst Du bis zur Behebung Deines Fehlers aktivieren, siehe diesen Beitrag.

Fein, es lag an der Sync. Der andere Mac ist im Ruhezustand und meiner “hängt” deshalb.

Ab sofort nicht mehr… :mrgreen:

Danke!