Devonthink to go 2 und Dropbox Sync

Hallo,

ich habe folgendes vor, ich will meine DT Database über Dropbox zu iPad und iPhone syncen, auf den den Mobilgeräten habe ich DTTG 2 installiert, aber ich bekomme das einfach nicht hin.

Ich würde Aber auch über iCloud synchronisieren, aber das gibt es bei DTTG 2 nicht als option.

Wer hat das hinbekommen oder kann mir helfen.

Danke

Wichtig ist v.a., dass Sie auf allen Geräten einen Dropbox-Speicherort mit demselben Dropbox-Account und demselben Sync Store-Namen verwenden.

Nachdem Sie diesen angelegt haben, wählen Sie unter Einstellungen > Sync auf dem Mac den Speicherort aus, aktivieren die gewünschten Datenbanken und warten, bis alle synchronisiert wurden.

Anschließend wählen Sie unter iOS den Dropbox-Speicherort aus und nach einer kurzen Verzögerung sollten alle zuvor hochgeladenen Datenbanken für den Import bereitstehen (durch Aktivierung des Schiebers neben der Datenbank)

Danke, hat jetzt geklappt.

vg

Hi,

wie in dem Post erwähnt, erscheint iCloud nicht als Option auf dem iPad.
Ich würde gerne über iClod syncen.
wie bekomme ich es auf das iPad und das iPhone?
Gruß EWG

iCloud wird bisher nicht unterstützt, nur iCloud Drive auf dem Mac. Aber Apple hat erst kürzlich die Bedingungen geändert, so dass Programme, die nicht über den App Store vertrieben werden, ebenfalls iCloud verwenden können, so dass zukünftige Versionen dies vermutlich unterstützen werden (sofern es zufriedenstellend arbeiten sollte).

Ok, Danke.