DevonThink to go auf iPad mini 2 unter iOS 12.2 - Download nicht möglich

Hallo,
wird die o.g. Konstellation nicht unterstützt?

Ich wollte die App gerade auf dem iPad mini 2 installieren, aber das Download Symbol bleibt hellblau.
Bei Verwendung eines anderen AppStore-Accounts bleibt der Kaufen Button (mit dem Preis) ebenfalls hellblau.

Ich versuche die Version 2.7.1 zu installieren.

Danke

Doch, das sollte gehen. Was sehen Sie denn im App Store bei sich als Systemvoraussetzungen gelistet für DEVONthink To Go?

Der Fehler saß vor dem Bildschirm :slight_smile:
Das iPad war für meine Kinder konfiguriert und in den Einschränkungen eine Altersgrenze für Apps definiert. DevonThink to go ist ja erst ab 17 Jahren freigegeben :wink:

Danke für die schnelle Antwort

Ja, wir mussten es auf Druck von Apple ab 17 freigeben, da es über Lesezeichen „unbeschränkten Zugang zum Internet gewährt“.