DevonThink to go auf iPad mini 2 unter iOS 12.2 - Download nicht möglich

#1

Hallo,
wird die o.g. Konstellation nicht unterstützt?

Ich wollte die App gerade auf dem iPad mini 2 installieren, aber das Download Symbol bleibt hellblau.
Bei Verwendung eines anderen AppStore-Accounts bleibt der Kaufen Button (mit dem Preis) ebenfalls hellblau.

Ich versuche die Version 2.7.1 zu installieren.

Danke

#2

Doch, das sollte gehen. Was sehen Sie denn im App Store bei sich als Systemvoraussetzungen gelistet für DEVONthink To Go?

#3

Der Fehler saß vor dem Bildschirm :slight_smile:
Das iPad war für meine Kinder konfiguriert und in den Einschränkungen eine Altersgrenze für Apps definiert. DevonThink to go ist ja erst ab 17 Jahren freigegeben :wink:

Danke für die schnelle Antwort

#4

Ja, wir mussten es auf Druck von Apple ab 17 freigeben, da es über Lesezeichen „unbeschränkten Zugang zum Internet gewährt“.