DEVONthink To Go Installationsanleitung Deutsch

Hallo liebes Forum,

ich habe mir gestern DEVONthink To Go zugelegt, komme damit aber nicht wirklich klar :unamused:

Mein erstes Problem ist das ich keine English kann :blush:

Ich nutze DEVONthink Pro Office in der Aktuellen Version!

Was bei mir klappt ist das wenn ich eine Dokument auf dem Handy erfasse auch auf meinem Mac erscheint! “Nachdem ich auf Syn gegangen bin”

Jetzt meine frage!

Eigentlich müsste mir doch DEVONthink To Go alle meine Dokumente ich dich in der Datenbank “Büro” habe auch auf dem Handy anzeigen?

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Würde mich sehr über eine kurze Hilfestellung zu der Inbetriebnahme von DEVONthink To Go freuen :smiley:

Danke schon mal.

Hallo!

Es werden nur die Gruppen mit DEVONthink To Go synchronisiert, die sich in DEVONthink Pro Office in die Gruppe “Mobile Sync” befinden.

In DEVONthink Pro Office müssen also zuvor die gewünschten Gruppen in die Gruppe “Mobile Sync” repliziert werden (mit gedrückter option + command-Taste in Mobile Sync ziehen). Dann den Sync-Vorgang vom iPhone/iPad aus anstoßen.

Auf diese Weise kann man auch steuern, welche Gruppen innerhalb einer Datenbank mit dem iPhone/iPad via DEVONthink To GO synchronisiert werden.

Erst mal danke für deine Hilfe :smiley:

Habe es so gemacht wie du beschreiben hast und ich habe meine Unterlagen auf meinem iPhone!

Dann habe ich noch eine weitere Frage!

Du hast im Engang 2 Ordner!

  • ohne Tags
  • PDFs (nicht durchsuchbar)

kannst du mir evtl. verraten wie diese beiden Regeln genau aussehen :wink:

Ich bekomme es leider nicht hin!

Schon mal Danke!

Hallo!

Die beiden intelligenten Gruppen (via Menü Daten > Neu > Intelligente Gruppe) sind wie folgt konfiguriert:

Ich hoffe, das hilft weiter!

Super, und danke noch mal dafür :smiley: