Devonthink und Notes - Synchronisation

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, Apple Notes und Devonthink zu synchronisieren. Wenn eine neue Notiz erstellt wird, soll die nach DevonThink synchronisiert werden (nicht umgekehrt).
Man kann die Notizen in Devonthink importieren, aber wenn man das nochmal macht, sind alle doppelt vorhanden. Klar kann man jetzt alle Notizen vor dem Import löschen, aber der Syncprozess auf den iOS Geräten steigt beträchtlich.
Ich könnte mir sowas wie den Sync-Funktion bei den Ordnern vorstellen. Oder aber ein Skript, dass die importierten Daten, die doppelt sind, umgehend löscht.

Hat jemand noch andere Ideen?

Viele Grüße, Mark

Dies ist nicht möglich.

(Übersetzt mit deepl.com)

Doppelte Inhalte lassen sich auch mit einer intelligenten Gruppe finden & entfernen. Zusätzlich gibt es bereits das Skript Scripts > Daten > Duplicate in Papierkorb verschieben, was vielleicht als Vorlage hilfreich sein könnte.