Devonthink V3?

Hi,
ich überlege gerade mir Devonthink Pro Office zuzulegen, “back at school” hab ich leider verpennt… Wird es bald eine Version 3 geben? Wird es eine Upgrade period geben? Wenn ja - ist es schon vorhersehbar ab wann?
Danke!

Die Frage nach einem - wenn auch nur ungefähren - Erscheinungsdatum für eine v3 wurde erst vor einer Woche im englischen Bereich gestellt, siehe diesen Thread.

Kurzum: Nein, kein öffentlich verlautbartes Datum und da sowohl die Vorankündigungen üblicherweise sehr frühzeitig stattfinden wie auch die grace periods in der Vergangenheit großzügig gestaltet wurden, würde ich das Programm, wenn ich es jetzt brauche, auch jetzt kaufen. Zumal die Upgradepreise auch bislang immer human waren. Außerdem kannst Du die zuletzt aktuelle Version auch ohne Update weiternutzen, sofern eine neuere OS-Version das Upgrade nicht zwingend macht.

Ich kann natürlich nicht für DEVONtechnologies sprechen, aber wenn ich so sehe, wie viele neue Features, Verbesserungen und Fixes die Firma in den letzten Jahren kostenlos liefert und dies noch massiv mit dem letzten Update, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass eine v3 vor dem nächsten Frühjahr oder gar Sommer erscheinen wird. Falls überhaupt. Einen Termin für noch dieses Jahr halte ich für Utopie.