Document Provider Feature von iOS.

Die Möglichkeit des o.g. Features ist ja wunderbar, leider hat es nur mit dem DTTG auf dem iPhone funktioniert (iOS10.2.1). Ich habe iAWriter gleich problemlos einbinden können.
Beim Versuch auf meinem iPad das Gleiche zu tun, bin ich aber gescheitert. Liegt das an der iOS 9.3.5 Version ? Die DTTG-Version ist auf beiden Geräten gleich und entsprechen dem neusten Stand.

Mit freundlichen Grüßen

Roland

Klappt es denn nach einer Neuinstallation von DEVONthink To Go auf dem iPad? Ein Update oder eine Neuinstallation hilft iOS manchmal, interne Caches/Einstellungen zu aktualisieren/korrigieren.

Ich habe das Update auf Version 2.1.2 am 9.3.2017 durchgeführt. Wenn ich die App lösche, sind auf dem iPad alle meine Daten und Verbindungen zum Sync weg, nehme ich stark an :frowning: . Nicht dass ich meine Original-Datensätze auch verliere ? Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! :confused:

Schönen Gruß

Roland

Wie genau synchronisieren Sie denn? Die Daten sollten noch auf anderen Geräten/Computern und ggf. in Sync Stores (z.B. Dropbox) vorhanden bleiben.

Hallo,
also nach einer Neuinstallation von DTTG, mit zwischendurch Reset des iPads, ist das Ergebnis leider immer noch gleich. Ich kann das DPF nicht nutzen. In keinem Programm kann ich es erkennen oder DTTG auswählen. Bei Works sollte es standardmäßig zu sehen sein. Tut es aber nicht. Muss ich denn an einer Einstellung in DTTG etwas verändern? Auf meinem iPhone hat es sofort ohne weitere Maßnahmen funktioniert.

Bzgl. Synchronisation, die mache ich über Sync-Stores in Box, habe keine Bedenken wegen Löschung mehr.

Schönen Gruß

Roland