Dokument zu groß ?

Moin,
eine Frage…
In DT2G (aktuelle Version und iOS 11.2) bekomme ich die Meldung “Dokument zu groß”, wenn ich mir das Dokument anzeigen lassen will. Es handelt sich um ein PDF mit Bildern drin und ist 39MB groß.
Andere Dokumente als PDF, welche teils 170MB groß sind, machen keine Probleme.

In DTPO kann ich mir das “angemeckerte PDF” ohne Probleme anschauen.
Es gibt keine Errormeldungen in Protokollen.

Das Dokument ist ein indiziertes PDF-File, welches auf einer NAS liegt und per WebDAV zur Verfügung steht.
Andere auch grössere PDF-Files funktioniern in der gleichen Umgebung problemlos.

Wie kann man der Sache auf den Grund gehen um rauszufinden, wo es kneift?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
HG
Rolf

Wieviele Seiten hat denn das Dokument?

Hm, bin hier gerade nicht in der Lage das Dokument anzuschauen, aber so ca. 10-15 Seiten.

Andere Dokumente haben ca. 280 Seiten und sind 170MB gross.

Genaue Daten kann ich später nachliefern.

Die Meldung „Dokument zu groß“ ist eigentlich ausschließlich für formatierte Notizen und RTFs gedacht. Bei PDFs dürfte sie gar nicht erscheinen.

Moin,
sorry, sorry… Asche über mein Haupt… :confused:
Es ist doch kein PDF, sondern eine formartierte Notiz…
Werde ich dann wohl in ein PDF umbauen müssen…

BTW: wo ist bei formatierten Notizen denn die Grenze? Steht das irgendwo?

Danke für den Tipp…
LG
Rolf

Die Grenze sind derzeit 10 MB, da dies schon sehr hohem Speicherverbrauch beim Rendern führt. Wir hoffen, dies mit einem neuen Editor lösen zu können.