Doppelter Dateiname

Hallo.

Wenn ich ein Dokument durch eine Regel umbenennen will warum hängt er den neuen Namen hinten ran und ersetzt ihn nicht.

wenn ich ein Dokument xxxx-xx-xx-name in yyyy-yy-yy-neuer name umbenennen will steht hinterher
xxxx-xx-xx-name.pdf-yyyy-yy-yy-neuer name als Dateiname.
Das passiert auch bei der Stapelverarbeitung wenn ich mehrere Dateien umbenennen will. welcher operator fehlt mir da?

Ich würde diese Aktion anlegen:

Name ändern: (Erstellung)Jahr-(Erstellung)Monat-(Erstellung)Tag_Dateiname

Das sollte auch bei Stapelverarbeitung funktionieren. Vielleicht hast du Variablen doppelt eingegeben (da das Feld begrenzt ist, fällt dir das einfach nicht auf)

Meine Aktion lautet siehe Anhang.
41
raus kommt:
58

wobei ich möchte dass das Datum geändert wird und der Dateiname bestenfalls angepasst wird

Kann es sein, dass du den Umbenennungs-Prozess zweimal hast laufen lassen? Dann wird natürlich jedesmal wieder was vorangestellt weil der Dateiname ja bereits ein Darum enthielt

Nein.Die PDF liegen in einem Verzeichnis und haben unterschiedliche Dateinamen. Mal das komplette Datum mal keins oder im falschen Format . Ich will die jetzt einfach in ein gleiches Format bringen und dabei das Datum aus dem PDF nehmen. Das auslesen des Datums passt ja aber die Namensgebung im Nachhinein sieht eben wie o.g. aus.