Download Manager - Text von Webseite (Unterseiten) laden

Hallo,

ich möchte mit dem Download Manager diese Webseite synonyme.woxikon.de/synonymliste/babbel-bis-band aus dem Netz laden, ich brauche nur die Texte, die unter jedem Link zu finden sind. Ich habe den Download Manager entsprechend eingestellt über Optionen (nur Texte, RTF-Texte angeklickt, alle anderen Optionen sind deaktiviert). Wenn ich nun den Link in den Download Manager ziehe, lädt dieser nur diese Seite (mitsamt allen Bildern) quasi ein WebArchiv als inde.html Seite. Wenn ich den DM auf “Unterverzeichnis komplett” konfiguriere, erhalte ich ebenfalls diese index.html plus diverse Ordner mit zahlreichen gifs und css-, js-Dateien, aber KEINE Texte sonst.
Ich bin hilflos. Wie bekomme ich die Texte, die sich unter den Links befinden, in die Datenbank?

Danke für Tipps, Christian

DTPro 1.5.4 auf Mac OS X 10.5.8

Die Optionen “Texte” und “RTF-Texte” laden lediglich entsprechend verknüpfte Dokumente herunter, konvertieren allerdings HTML-Seiten nicht in Text.

D.h. die einzige Möglichkeit ist, die Option für HTML-Seiten zu aktivieren und alle Seiten herunterzuladen. Anschließend sollten sie sich per Daten > Konvertieren > … umwandeln lassen.

Hallo Christian,

ah, verstehe! Danke für den Tipp die komplette HTML Seite zu konvertieren. Dann muss ich nur noch einen Weg finden, wie ich den Text aus den Dokumenten ziehe und alles andere lösche. Das könnte mit einem GREP Befehl klappen (suche allen Text).