DT 3.7 -- Import->Select Group not legible

have a look at the picture… it says it all!

[Screenshot 2021-04-23 at 10.46.07|488x500]

and yes, I did restart the computer …

Which version of macOS do you use? Dark or light mode? Any accessibility options enabled?

version: the very current one… 11.2.3
accessibility options: DT 3, Dropbox, Messages, Boxcryptor, Teams, AEServer
mode: light mode

Anything enabled in System Preferences > Accessibility?

alles total Standard
all total standard… nothing special.

maybe this helps: I am using a MacBookAir with the Apple Silicon Chip M1

Weird as it works fine on the same computer and the same macOS version over here.

3.6.3 worked fine…

Which makes it even weirder as this wasn’t even changed.

ich nutze den ScanSnap S1500M mit der ScanSnap Manager Software Version 7.0 L30
dort hat DT3 ein eigenes Profil… dort habe ich seit langem nichts mehr verändert.

Und passiert das auch, wenn Sie irgendeine Datei auf das Dock-Icon von DEVONthink ziehen, während es bereits läuft?

soeben (zum ersten Mal) ausprobiert, und leider ja, dort ebenfalls… hat also nix mit dem Scanner resp der Software zu tun…

ausserdem habe ich vorhin DT3 neu heruntergeladen und neu in den Application Ordner kopiert … hat leider auch keine Veränderung gebracht…

Hilft es eventuell, die Einstellungen zu löschen?

wo? welche?

einfach mal ~/Library/Application Support/Devonthink 3/ löschen??? oder ein Subdirectory davon??? eher nicht… dann wäre ja unter anderem die INBOX gelöscht… hmmm. welche settings dann?

Nur ~/Library/Preferences/com.devon-technologies.think3.plist eigentlich. Aber das Problem scheint Big Sur spezifisch zu sein und von der Art abzuhängen, wie die App gestartet wird. Funktioniert es denn, wenn DEVONthink 3 vor dem Scannen bereits gestartet wurde?

Die nächste Version wird das Problem jedenfalls korrigieren.

danke!
dann warte ich einfach ein wenig… oder bekomme die Beta von dir :wink:

übrigens: hier was für die “Wishlist” … wie wär’s mit einer echten Backup Möglichkeit via Cloud … als Incremental Backup ähnlich wie Apple das mit der TimeMaschine macht… nur so mal als Überlegung :wink:
thänx