DT Server: Unvollständiges Suchergebnis im Browser

Guten Tag!
Ich teste seit einer Woche eine Testversion von DT Server und habe mich heute entschieden, eine Vollversion in Betrieb zu nehmen.
Während des Testens habe ich bei der Verwendung vordefinierter Intelligenter Gruppen im Browser die gleichen Ergebnisse erhalten, wie in DT selbst. Bei der Verwendung des Suchfeldes habe ich bei jeder Suche jeweils nur 10 Suchergebnisse erhalten. Ich habe vermutet, dass dies eine Einschränkung der Testversion ist.
Jetzt musste ich allerdings feststellen, dass dies auch bei der aktivierten Version der Fall ist: egal ob DT zu einem Suchwort mehrere hundert Ergebnisse liefert oder nur 20, der Web-Browser zeigt nur 10 Ergebnisse an.

DT3 Server läuft auf einem Mac mit Catalina in der letzten Version.
Der verwendete Web-Browser ist Safari. Der Fehler tritt sowohl in Safari in MacOS auf, als auch auf dem iPad. Die Verwendung von Chrome führt zu dem gleichen falschen Ergebnis.

Ich habe die Dokumentation zu Rate gezogen, konnte das Problem aber nicht lösen.
Habe ich etwas übersehen?
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Groß

Danke für den Bericht! Wir werden uns das ansehen müssen.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Hello!
Thank you for the prompt reply.
I would like to put the system into operation soon and make the database available to my colleagues.
Can you estimate when you can provide me with a solution?
If it takes longer I would have to find an interim solution.
Thanks again for your help.
Wolfgang Gross

I can’t comment on development timeframes, but I believe the issue has been fixed for the next maintenance release. We are currently testing internally.

Problem is solved with 3.6.2
Thank you