DT3 mit Scan Swap und Mojave

Hallo
Da die Antworten zu diesem Thema schon einige Zeit her sind möchte ich diese Frage nochmals stellen.
Hat hier jemand Erfahrung mit DT3 unter Mojave und dem ScanSnap Ix500 bzw. 1500 ?
Danke für eine Antwort

Unter Mojave sollte das eigentlich noch problemlos funktionieren, nur ab Catalina gibt es Probleme, da die neue ScanSnap Home-Software nicht mehr alle Scanner unterstützt.

Einige Leute haben ExactScan oder Vuescan verwendet, um ältere Scanner zu bedienen.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Mein S1500M funktionierte ohne Probleme mit dem ScanSnap Manager. Nach einen Neustart des Rechners meckert Mojave dann aber immer einmal, weil die Software noch 32-Bit ist.

DEVONthink Pro Office ist nicht 32-Bit. Die OCR-Komponente ist. Siehst du:

Außerdem ist der ScanSnap Manager…

  • Nicht kompatibel mit macOS Catalina.
  • Ersetzt durch ScanSnap Home.