DT3 - ScanSnap Symbol in der Symbolleiste...?

Hallo zusammen =)

Zuerst einmal Glückwunsch an DEVONtechnologies - eure Weiterentwicklung ist meines Erachtens sehr gelungen, gerne habe ich das Upgrade zu DT3 bereits lizenziert und bin gespannt, welche weiteren Features ich nach und nach entdecke und in meine Anwendung integrieren kann! =)

Frage: Als iX500-Nutzer sprang mir sofort der ScanSnap-Icon ins Blickfeld.

Was hat es damit genau auf sich?
Die Beschreibung “ScanSnap: Scans a document with an attached Fujitsu ScanSnap scanner and imports the scan.” hilft mir hier nicht direkt weiter, da der Icon (noch?) grau, also nicht anzuklicken ist… oder ist für die Anwendung etwa eine direkte Verbindung zum Rechner notwendig?

Danke für die freundlichen Worte!
Dieser Menüpunkt ist derzeit nicht funktionsfähig.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Leider funktioniert diese Option nur mit dem ScanSnap Manager.

(Übersetzt mit https://deepl.com )