DTPO, Frage zu: Siehe auch & Einordner

Habe als Test aus Wikipedia vier mal Dokument August II (Polen) in DTPO eingefügt.
a) PDF+Text
b) Webarchiv
c) HTML
d) PDF+Text

Einmal PDF direkt in Wikipedia erzeugt, einmal über Drucken (weiss da aber nicht ob über Save to Devonthink oder via Kopie auf Schreibtisch und von dort in DTPO).

Ich bekam folgende Info:
Wenn ich ein Dokument aufrufe, wähle im Dokument z.B. August II (Polen) aus, führe Kontextmenü siehe ähnlicher Text aus, dann sollte in Webarchiv, HTML oder PDF+Text der Text August II (Polen) markiert sein, wenn ich das jeweilige Dokument auswähle ?

Farbliche Markierung kommt bei mir nicht.

Muss das so sein oder soll doch farbliche Markierung kommen ?

Jochen

Im Moment hebt nur die Funktion “Suche ausgewählte Phrase” den Text hervor, da nach exakt dem ausgewählten Text gesucht wird.

Danke für feedback. Merke ich mir - hoffentlich 8)

Jochen