DTPO "Stammtisch" in 40XXX und Umgebung?

Hallo deutsche DTPO-Gemeinde,

ich würde gerne Leute in Düsseldorf und Umgebung kennenlernen, die an einem Austausch in Sachen DTPO interessiert sind. Also so ganz Old-School von Angesicht zu Angesicht irgendwo in einer ruhigen Lokalität, wo man die Macs auspacken kann, um sich gegenseitig Nachhilfe zu geben, und dabei gemütlich Kaffee, Bier was auch immer zu verköstigen.
Ich lerne auf die Art einfach besser als übers Studium im Internet.

Anybody out there?

Lieben Gruß, Matze

Wäre ich dabei; gerne in Düsseldorf selbst.

Gruß,

  • Ben

ich wäre auch dabei. Bin allerdings die nächste Zeit viel unterwegs.
Kontaktaufnahme wie?

Vielleicht dann mal lose einen möglichen Termin anpeilen. Was ist “nächste Zeit”? Anfang Juni dann?

Interesse hätte ich auch, habe aber keine Möglichkeit nach Düsseldorf zu kommen.

Wie wäre es über Skype und Co. ?

Ich würde auch vorbeikommen wenn der Termin passt. Düsseldorf ist für mich OK.

Gruß

Skype ist nicht so meins. Ich würde mich auch eher auf ein persönliches Treffen freuen.

Wir könnten ja schon mal versuchen, grob einen Monat festzuhalten, und uns dann einem tatsächlichen Termin zu nähern :wink:

Hallo Leute,

das hat man gerne: da eröffnet jemand einen Thread, meldet sich dann aber nicht mehr, weil er ihn vergisst. :blush: Ich hab einfach nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was kommt und zwischenzeitlich ist bei mir die Nutzung von DTPO wiedermal eingeschlafen. Aber jetzt mit einem neuen schnellen Rechner und nem ScanSnap will ich dem papierlosen Büro eine Chance geben und Ordnung in all meine Dokumente bringen. Von daher ist LERNEN angesagt.
Deshalb nochmal meine Anfrage: wo und wann DT-Treff in Düsseldorf?
Ich hab mal einen ersten Doodle gemacht mit möglichen Tagen. Bitte auswählen, an welchen Abenden man regelmäßig Zeit hätte: doodle.com/8288adefzzg27w7x

Hinzugefügt.

ich auch :slight_smile:

Donnerstag scheint also wohl zumindest für uns drei hinzuhauen.

Dann muss man nur noch eine Location finden. Vorschläge mit WLAN jemand?

Hallo hier sind ein paar Locations:

stadt.cityreview.de/nordrhein-we … -hotspots/

Ich hab mal drei, die mir passen, rausgesucht:
Geissel Aachener Str. 58, 40223 Düsseldorf
Brauerei Zur Uel Ratinger Str. 16, 40213 Düsseldorf
Malkasten Jacobistr. 6, 40211 Düsseldorf

Grüße, Matze