DTPO Video nicht im intelligenten Ordner

Hallo

Habe zwei Videos gespeichert.
In der normalen Anicht werden sie angezeigt
Im Intelligenten Ordner wird nur eine Datei angezeigt und Inhalt 1.
In der Browser Ansicht beim Intelligenten Ordner wird aber noch ein Aufklapp Dreieck angezeigt ?

Warum ist das so ?

Jochen
Bildschirmfoto 2013-11-04 um 12.48.41.png
Bildschirmfoto 2013-11-04 um 12.49.04.png

.flv-Dateien werden nicht direkt von QuickTime (und somit DEVONthink) unterstützt, dafür ist z.B. Perian nötig. Welchen Typ hat denn konkret die .flv-Datei in DEVONthink?

Das hängt evtl. von den Bedingungen der intelligenten Gruppe ab, ein weiteres Bildschirmfoto wäre hier hilfreich.

Typ sagt mir jetzt nichts ? siehe sreenshot

Das hängt evtl. von den Bedingungen der intelligenten Gruppe ab, ein weiteres Bildschirmfoto wäre hier hilfreich.
[/quote]
Einstellung siehe screenshot

Jochen

Laut Screenshot sind Breite/Höhe der .flv-Datei nicht bekannt, daher wird sie nicht als Video zurückgeliefert. Eine intelligente Gruppe “Art ist QuickTime” sollte sie aber finden. Ist denn Perian auf dem Computer installiert?

Habe zwar „Perian Changes.txt und Read Me.rtf" aber kein Programm Perian installiert.
Komisch ?

Evtl. mal versehentlich gelöscht ?

Dafür aber das Programm VLC.

Jochen

Das ist kein Programm, sondern eine Systemeinstellung. Falls noch installiert, findest Du es also dort.

Systemeinstellung bei mir unter Sonstige
Flash Player
Flip4MacWMV
Growl
MacFuse
Wacom Tablett

Nix Perian ;-(

Jochen

http://www.perian.org/

Danke

Habe nun gesehen dass Breite/Höhe fehlen. Warum ? Naja nicht so wichtig da …

… QT eingestellt und jetzt ist das Video im intelligenten Ordner.

Perian nun installiert.

Jochen