DTTG 2.0.3 hängt sich komplett auf (iPhone 5s)

Ich habe auf meinem iPhone 5s DTTG installiert und am Anfang hatte es auch gut funktioniern. Seit ein paar Tagen hängt sich die App beim Öffnen immer auf. Erst kommt ein schwarzer Bidlschirm “Aktualisiere Datenmodell”, es passiert aber nichts. Dann wird die App beendet. Neustart von DTTG bringt keine Änderung.

Ist denn auf Ihrem Gerät genug Speicherplatz vorhanden? Keine weiteren Fehlermeldungen?

Wenn Sie Ihr Gerät mit iTunes synchronisieren, gibt es dann Absturzberichte, die auf DEVONthink To Go hindeuten in ~/Library/Logs/CrashReporter und seinen Unterordnern? Haben Sie in den Systemeinstellungen Ihres Geräts das Senden von Diagnosedaten erlaubt, so dass wir Absturzberichte automatisch erhalten können?

Auf dem iPhone sind 23 GB Speicher frei und ich habe nur die Metadaten aktiviert. Das dürfte kein Problem sein. Keine weiteren Fehlermeldungen.
Ich habe das Senden von Diagnosedaten jetzt erlaubt. Es gibt sowohl Absturzberichte auf dem iPhone als auch in iTunes. Ich habe versucht den Bericht anzuhängen, aber kein file format das ich versucht hatte war erlaubt.

Könnten Sie mir bitte eine Rückmeldung geben, ob Sie mit meinem Fall noch beschäftigt sind? Das Problem besteht immer noch.