DTTG 2.0 Sync: MagentaCloud Syncstore wird nicht angezeigt

Ich habe eine Datenbank auf meinem iMac für die ich einen Synstore auf der MagentaCloud angelegt habe. Dann habe ich darüber die Datenbank auf mein MacBook Pro geladen. Hat einwandfrei geklappt.

Wenn ich das Gleiche mit dem iPad 3 (erstes Retina) versuche, bekomme ich zwar eine Verbindung, aber er zeigt mir den entfernten Syncstore auf der MagentCloud nicht an, nur die lokale Globale Inbox., obwohl ich denselben Namen und den selben Schlüssel eingegeben habe.
Über einen lokalen Syncstore vom iPad zum iMac klappt alles wunderbar.

Ist die Überprüfung des Sync Stores (s. Kontextmenü des Speicherorts auf dem Mac) erfolgreich?

Ja, ist er. Gerade gecheckt.

Könnten Sie auf dem iPad den ?-Knopf auf der Startseite von DEVONthink To Go und den Menüpunkt “Feedback senden” auswählen und die Email an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken? Danke!

Mit der obigen Beschreibung des Problems nehme ich an, oder?

Ja, das wäre nützlich. Danke!

Problem gelöst: Dank Jim Neumanns Support erscheint die entfernte Datenbank jetzt. Lösung: Plug Ins in Library/Application Support/Devonthink 2 löschen und den Cloudy-Ordner. Vorher DTPO natürlich schließen. Dann neu starten.

Hatte möglicherweise was damit zu tun, dass alte DTTG 2.0 beta-Reste dazwischenfunkten.