DTTG 2 - MP3 abspielen wird ständig unterbrochen

Hallo,

ich habe einige Sprachaufnahmen, die ich unterwegs über DTTG 2 anhören möchte. Die MP3-Dateien sind zwischen 8 und 15 MB groß. Leider habe ich das Problem, dass die Wiedergabe der Dateien einfach stoppt. Es ist nicht vorauszusagen, wann.

Beim ersten mal nach 5 Minuten, dann aber alle 30 Sekunden.
Beim zweiten Versuch bereits nach 1 Minute und dann wieder nach 15 Sekunden, etc.

Man muss jedesmal das iPhone entsperren und in der App wieder auf Play drücken, da im Sperrbildschirm der “Abspielbutton” nicht reagiert.

In Devonthink selber und anderen Apps funktioniert es problemlos.

Festgestellt in aktuellster Version von DTTG, iPhose 6s, neueste iOS 10 Version.

Danke
Sascha

Das bedeutet, das Abspielen wird nur gestoppt, wenn das Gerät gesperrt wird, nicht aber, wenn DEVONthink To Go selbst das Programm im Vordergrund ist?

Hi

ich habe das jetzt noch mal ausgetestet. Genau so scheint es. Sorge ich dafür, dass das Display an bleibt und DTTG damit “offen”, dann stoppt die Wiedergabe nicht. Geht das Handy in den Standby (Bildschirm aus), also auch nach der Gerätesperre, dann stoppt die Wiedergabe wieder regelmäßig.

Wir fürchten, dass das daran liegt, dass die Daten von DEVONthink To Go vom System verschlüsselt werden, sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird. Als Nebeneffekt kann eventuell die Audiodatei nicht weiter abgespielt werden. Wir schauen uns das einmal an und schauen, ob wir von unserer Seite etwas dagegen tun können.