DTTG 3, Datenbanken fehlen

Hallo liebe Community,

bei mir in DTTG 3 fehlen Datenbanken. Aber in der Mac-Version sind Sie vorhanden. Wie bekomme ich die Datenbanken in DTTG 3?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Ist denn eine Synchronisierung (s. Sync-Einstellungen auf dem Mac und in DEVONthink To Go) bereits eingerichtet?

Ja, ist es

Bitte poste Screenshots der Sync-Einstellungen auf dem Mac sowie auf dem iOS-Gerät.


Ich würde mich von iCloud Legacy verabschieden und es mal mit Bonjour versuchen. Das ist einfach(er) und zuverlässig.

1 Like

Bitte posten Sie einen neuen Screenshot der DEVONthink-Synchronisationseinstellungen mit dem ausgewählten Synchronisationsort.
Außerdem…
Wird in DEVONthink’s Fenster > Log etwas gemeldet?
Gibt es ein Dreieck auf dem Sync-Symbol in der unteren Symbolleiste von DEVONthink To Go? Wenn ja, berühren Sie es und sagen Sie mir, was es meldet.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Im Log wird nichts gemeldet und ich habe auch keinen roten Punkt in der unteren Symbolleiste.

Die Screenshots zeigen leider nicht die Einstellungen; man sieht man im Screenshot auf dem Mac die vom Mac zur Verfügung gestellten Datenbanken nicht - hierzu müsstest du den Eintrag „iCloud (Legacy)“ anwählen.

sorry, ich habe euch nicht ganz verstanden was ihr brauchtet. Aber ich habe jetzt zwei neue Screenshots gemacht.


Ich habe das Problem jetzt gelöst. Vielen Dank.

1 Like

Was war, und wie hast du es gelöst?

1 Like

Ich musste nur die Datenbanken in DT 3 anklicken.

Ah :see_no_evil: