DTTG RTF mit PNG keine vollständige Anzeige der PNGs

Hallo

Habe am iMac in DT ein RTF mit drei screenshots (PNGs) erstellt.
iMac und iPad sind synchronisiert.
Am iPad wird das RTF unvollständig angezeigt, d.h. die PNGs sind rechts abgeschnitten.
Weiss nicht wie ich die vollständig anzeigen kann.
Screenshot zeigt Sachverhalt.
Wieso geht keine vollständige Anzeige?

Jochen

Weil DEVONthink To Go nicht wie DEVONthink die Möglichkeit hat, Bilder bei der Anzeige von RTFD-Dateien zu skalieren.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Danke für schnelles feedback.
Dann liegt es nicht an mir, OK.
Ist natürlich unzweckmäßig ;-(
Evtl. wird das ja zukünftig verbessert oder geht das grundsätzllch nicht?

Jochen

Rich Text ist kein Format für mobile Endgeräte, und Apple hat keine native Unterstützung dafür bereitgestellt. Das bedeutet, dass wir Frameworks von Drittanbietern einsetzen müssen, um mit ihnen in DEVONthink To Go zu arbeiten. Es gibt Mängel in den Frameworks, einschließlich dieses Frameworks. Wir sind auf der Suche nach besseren Frameworks, die unser bisheriges ersetzen sollen, so dass dies hoffentlich in Zukunft behoben wird.

Danke.
Dann kann ich vorläufig nur den Text und die screenshots getrennt speichern?
Oder ginge das mit PDFs?
Die kann ich doch aber nicht editieren?

Jochen

Es ist immer eine gute Idee, Bilder vor dem Einbetten in eine RTFD-Datei in der Größe anzupassen. Tatsächlich können Sie in DEVONthink auf ein Bild in einer RTFD-Datei doppelklicken, um es im Standard-Bildeditor des Systems zu öffnen. Ändern Sie die Größe und speichern Sie die Datei in einem geeigneten Format. Wenn Sie zu DEVONthink zurückkehren, sollte die Datei aktualisiert werden - möglicherweise müssen Sie sie jedoch abwählen und erneut auswählen, um die Änderung zu sehen.

Beachten Sie, da die Datei tatsächlich in die Ressourcen für die RTFD-Datei kopiert wird, bleibt die Originaldatei unverändert. Nur die interne Kopie in der RTFD-Datei wird geändert.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Meine Verständnisfrage.

Wenn ich die Breite der Screenshots auf iMac auf 1.000 Pixel skaliere, müsste der Screenshot auf iPad angezeigt werden der eine Displaygröße von 2048 x 1360 Pixel hat?