DTTG zeigt TXT-File nicht an

Hallo zusammen,
Ich habe heute auf meinem iPhone einen Chatverlauf in DTTG sichern wollen, den Safari als .txt herunter geladen hat.
Die Sicherung hat auch grundsätzlich statt gefunden, allerdings war das Dialogfeld bereits leer.
In DTTG wird die Datei angezeigt, aber es wird kein Text angezeigt, weder auf iOS, noch auf iPadOS.
In DT3 wird die Datei nach dem Sync vollständig angezeigt, der Speichervorgang hat also grundsätzlich funktioniert.
Woran kann das liegen?

Bitte eröffnen Sie ein Support-Ticket und hängen Sie die Datei an. Danke.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Habe ich gerade getan.

ticket #440502

Hallo,

seit dem letzten Update betrifft das auch bereits seit längerem gespeicherte einfache Textdateien. Nach Konvertierung in DTTG z.B nach Markdown wird der Inhalt angezeigt, ist also vorhanden.

Weiterer Test: Ein in DTTG neu erstelltes TXT Dokument erscheint ebenfalls leer. In dem Eingabedialog ist auch eine weiße Schrift eingestellt. Da der Formularhintergrund hellgrau ist, bleibt das aber lesbar.

English version:
Since the last update even prior saved simple text files are not displayed too. After converting to markdown using DTTG functionality it works, the content is displayed.

Further testing: When creating a new txt document in DTTG the input font color is white. This is readable only because of a light grey background color of the input field.