Durchsuchen von Dokumenten

Hi,
ich benutze seit ein paar Monaten DevonThink Pro Office. Um die Dokumente (meist PDF) zu lesen etc. benutze ich das Fenster für die Dokumentendarstellung, in der auch die erweiterten Bearbeitungsfunktionen auswählbar sind. Leider vermisse ich in der Symbolleiste ein Suchfeld, mit dem ich das gerade angezeigte Dokument nach jedem beliebigen Wort durchsuchen kann. In der Vorschau-App unter Mac OS X gibt es dieses Suchfeld im rechten oberen Bereich der Applikation. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es diese Funktion gibt, wie ich sie aktiviere oder wie ich am besten ein bestimmtes Dokument nach einem Wort durchsuchen kann in Devon Think. Ich habe zwei Bilder angehängt, die mein Anliegen verdeutlichen sollen.


Hoffe mir kann jemand helfen!

Vetkin

Einen eigenen Button für diese Fenster gibt es m.W. nicht.

Aber warum nutzt du nicht die Tastenkombination “⌘ - F” ? Dann kannst du das einzelne Dokument durchsuchen

Ja, danke für den Tipp, das ist schon einmal ein Anfang, ist meiner Meinung nach ein wenig umständlich gelöst. Außerdem scheint mir das Ergebnis der Suche ein wenig seltsam. Wenn ich als Suchbegriff ein Wort eingebe, das in dem Dokument häufiger auf verschiedenen Seiten vorkommt, zeigt mir die Suche als Ergebnis nur eine Stelle auf einer Seite auf der das Wort steht. Zum Vergleich: bei der Suche in der Vorschau-App werden alle stellen mit dem gesuchten Wort farblich hervorgehoben und die Seiten in der Seitenleiste entsprechend der Häufigkeit geordnet, mit der das Wort auf der Seite vorkommt. Das ist eine sehr wichtige Funktion, ich möchte aber auch nicht immer aus DevonThink in die Vorschau-App wechseln, nur um nach einem Wort zu suchen.

“⌘ - F”
Ich hatte das gleiche Problem und kannte die Tastenkombination auch nicht.
Schön wäre ein Button.
Wäre es möglich, so einen Button zu erstellen?

Ebenso vermisse ich bei DTTG die farbliche Markierung des gefunden Wortes.
Gerade hier wäre es sehr hilfreich, diese Funktion zu haben.