E-Mail können nicht mehr gespeichert werden?

Hallo,

vor einigen Monaten ging es noch, dass ich E-Mails von Thunderbird (MAC Rechner) in “Devonthink Pro” rüberziehen konnte und diese dann gespeichert sind.
Ich habe jetzt die Devonthink Pro Version 2.9.12 und da wird nur der Link mailto xyz…irgendwas gespeichert und nicht mehr die E-Mail?

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Über Infos freue ich mich und bedanke mich im Vorfeld.
Thomas

Seitens DEVONthink hat sich an der Drag & Drop-Unterstützung letztens eigentlich nichts geändert. Lassen sich denn die Emails auf den Desktop oder z.B. in ein TextEdit-Dokument ziehen?

Hallo,

wenn ich die Emails in ein Textverarbeitungsprogramm ziehe, sehe ich genau den gleichen Link mit mailto …

Dann ist dies wohl leider eine Änderung seitens Thunderbird, d.h. DEVONthink hatte noch nie eine spezielle Unterstützung für Thunderbird integriert.

Ok, danke für die Info!
VG
Thomas