E-Mail nicht mehr sichtbar

Hallo,

erst einmal großes Lob an das ganze Entwicklerteam von Devonthink :slight_smile: Ein absolutes Spitzenprogramm!!!

Mir ist heute bei der Sichtung meiner archivierten Emails aufgefallen, dass ich diese plötzlich nicht mehr im Programm ansehen konnte, es war nur noch ein leerer Brief(Icon/Bild) sichtbar, auch nach doppelklick.
Mir ist nicht bewußt gewesen, dass ich irgendwie eine Einstellung verändert hätte.

Nach Neustart ging es dann wieder …
Woran könnte das gelegen haben?

Ich arbeite mit Devonthink Pro 2.8.11 und die Mails stammen immer von Thunderbird.

Mache mir etwas sorgen, da ich die archivierten Mails geschäftlich benötige.
Danke im Vorfeld.
Thomas

Wahrscheinlich ist Mac OS X’s Quick Look etwas durcheinander gekommen (z.B. interne Caches), ein Neustart oder ein Wechsel zur alternativen Email-Ansicht korrigiert dies in der Regel.

Ok, danke für die schnelle Antwort! :smiley: